Rückblick Seniorennachmittag am 9. Juli

Eigentlich sollte dieser Nachmittag ein Spielenachmittag werden, aber dann kam alles anders: Da weniger Senioren/innen als sonst kamen, haben wir kurzerhand einen geselligen Nachmittag daraus gemacht. Es wurden angeregte Gespräche geführt, es wurde viel gelacht und auch gesungen. Die Seniorinnen wurden mit tollen Kuchen und leckerem Eis verwöhnt. Zum Abschluss wurde ein Gebet vorgetragen, das allen gut gefallen hat: “Ich bitte dich, Herr, um die große Kraft, diesen kleinen Tag zu bestehen, um auf dem großen Weg zu dir einen kleinen Schritt weiterzugehen.”

 Alle waren sich einig, dass dieser Nachmittag wunderschön und sehr harmonisch war. Vielen Dank an unsere Kuchenbäckerin und an alle, die immer so toll mithelfen.

Im August und September sind Sommerferien. Der nächste Seniorennachmittag ist am 08.10.2019 mit dem Thema Erntedank/Herbst.

Schöne Sommerferien wünscht Ihnen das Team vom Seniorennachmittag