Nähtreff

Die Schurwaldquilter

Für Nähbegeisterte aller Altersgruppen aus allen Ortsteilen unserer Kirchengemeinde und darüber hinaus.

Wir treffen uns immer am letzten Mittwoch im Monat ab 18.00 Uhr im kleinen Gemeindesaal der kath. Kirche in Baltmannsweiler zum gemeinsamen Nähen von Patchwork und Heimdeko.

Grundvoraussetzung: Spaß und Interesse am Nähen (niemand muß perfekt sein und bei uns darf man auch bei Problemen fragen!).

Ausdrücklich möchten wir all diejenigen ermutigen, die sich bisher noch nicht an dieses schöne Hobby herangewagt haben, weil sie meinten, ihre Kenntnisse reichen nicht aus! Wir zeigen gerne wie es geht und helfen auch bei Fragen weiter!

Nähmaschinen für erste Näherfahrungen können auf Anfrage in begrenzter Anzahl zur Verfügung gestellt werden.

Unsere nächsten Termine

27. März 2019 18:00 bis 20:00 Uhr
24. April 2019 18:00 bis 20:00 Uhr

Aktivitäten

Einen allgemeinen Überblick über unsere Aktivitäten erhaltet Ihr auf unserer Homepage

www.schurwaldquilter.de.tl

Ansprechpartner

Wenn Ihr mitmachen wollt, meldet Euch bitte vorher kurz an

  • per Email:   schurwaldquilter[at]web.de oder
  • per Telefon: Ute Junghanns, Hohengehren, Tel. 07153 – 42079
  • per Telefon: Iris Ciolkowski, Baltmannsweiler, Tel. 07153 – 41116